Das Jahr 2020 wird mit vielen Überraschungen – dem Jahresmotto „St. Martin feiert“ entsprechend – geprägt sein.

Leider muss aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus das grosse Food Festival vom 20. Juni 2020 abgesagt werden. Wir bedauern diesen Entscheid sehr, sind jedoch der Überzeugung, dass dies ein vernünftiger und vor allem verantwortungsbewusster  Schritt ist.

Umso mehr freuen wir uns dafür auf den etwas exklusiveren Bewohnerausflug Ende August. Das Jubiläumsjahr soll trotz allem von vielen Feierlichkeiten mit wertvollen Begegnungen geprägt sein.

Die Jubiläumsfeierlichkeiten starteten bereits am 12. Dezember 2019 mit dem Winterlichtfest. Bewohnerinnen, Bewohner, Mitarbeitende und geladene Gäste wurden beim Eindunkeln im Park zu Musik, der Festansprache, dem Feuerwerk und zum Risottoessen eingeladen.

%MCEPASTEBIN%%MCEPASTEBIN%